Letztes Feedback

Meta





 

Ist das MODE??!

Um endlich mal ein bisschen über Mode zu schreiben. Mode sollte ein essentieller Bestandteil meines Blogs werden. Doch jetzt weiß ich gar nicht wo ich Anfangen soll. Die Modewelt ist ja so groß - zu groß. Ich habe mir somit heute mal die Zeit genommen das Web zu durchsuchen. Da bin ich auf ein Thema für diesen heutigen Eintrag gekommen. Eine Modemarke namens Desigual. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kadodilky/img/06V2066_6009.jpg','scale'); In Wien und Österreich gerade ganz neu. In Deutschland meines Wissens schon etwas länger angesiedelt. Die Marke zeichnet sich durch Kleidungsstücke aus, welche oft von verschiedenen sehr fragwürdigen Stoffstücken zusammengestückelt sind. Oft sind auch die Schnitte sehr eigenartig. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kadodilky/img/06B2340_2031.jpg','scale'); javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kadodilky/img/07I2877_2000.jpg','scale'); Die Farben sind manchmal auch überhaupt nicht zusammenpassend. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kadodilky/img/06J2125_6009.jpg','scale'); Doch genau das macht diese Mode aus. Es ist auffallend. Es ist so absurd sich so etwas zu kaufen, dass es schon wieder richtig gut ausschaut, solange man das richtige aussehen dafür hat und es wirklich gut kombiniert. Ich empfehle Immer nur ein Kleidungsstück von Desigual anzuziehen und dazu sonst nur schwarze oder neutrale Kleidungsstücke anzuziehen. Auf Schmuck kann man dann hier sogar verzichten. Das eine Desigual Kleidungsstück ist auffallend genug! Wenn man mehrere Stücke von Desigual anziehen möchte dann müssen diese unbedingt halbwegs zusammenpassen. Fazit: Die Marke Desigual ist auf den ersten Blick ein echtes No-Go. Doch sobald es gut kombiniert wird und mit ein wenig Nachsicht ist es eigentlich ein echtes Modestück und nur zu empfehlen. Allerdings sind die Preise eher gehoben. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kadodilky/img/06F2779_2047.jpg','scale'); javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kadodilky/img/09T2415_4042 (1).jpg','scale');javascript:insertCode('http://my.myblog.de/kadodilky/img/07I2877_2000.jpg','scale'); Warum man sich dieses Jahr unbedingt ein Stück davon zulegen sollte? Es hat extremen Wiedererkennungswert. Man erkennt ein Desigualkleidungsstück sofort. Und es ist sehr modisch und gewagt. xx25xx

7.1.11 17:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen